Sluurpy > Restaurants in Mainz > Gonsenheimer Hof

Bewertungen Gonsenheimer Hof - Mainz

Tobi Wilke
Schon ein paar mal dort gewesen, jetzt in der Lockdown-Zeit essen 2 Go bestellt, Lachsfilet und Schnitzel. Beides Super lecker und Frisch, genau so, als ob ich dort essen würde. Auf jeden Fall immer wieder und nur zu empfehlen!
TWIN ZA 61
Wir kommen sehr oft hier her an Geburtstagen etc. Sehr nettes Personal. Ob im Winter drinnen oder im Sommer draußen im Garten es ist immer wieder schön. Das Essen schmeckt immer sehr gut und wir kommen gerne hier her. Von Vorspeisen über Fisch und Fleisch man findet hier eine große Auswahl.
L. L.
Inhaber sind sehr nett, aber leider hat der Kellner wohl das sagen im Haus. Stammgäste sind gerne gesehen, Familien mit Kindern überfordern die Geduld des Kellner in wenigen Sekunden und er wird unfreundlich, so dass es der letzte Versuch war hier einen netten Abend zu verbringen. Ich stelle mir die Frage, was dieser Mensch unter Freundlichkeit versteht und was ein Gast erwartet.
Angie D.
Gutes Essen Preis- Leistung ok 👍
Wolfgang Hennemann
Sehr Leckeres Essen, gute Getränke und freundliche Bedienung
eda altun
Leckeres Essen und man sitzt im Innenhof wirklich romantiscch.
Thomas Frenzel
Sehr leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis. Sehr nette und zu vorkommende Bedienungen. Gerne wieder... 👍🏻
Thomas Walsdorf
Leckeres Essen und man sitzt im Innenhof wirklich romantisch. Sehr schön.
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña