Sluurpy > Restaurants in Mainz > Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Bewertungen Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück - Mainz

E. H.
Waren heute am 3.10.20 um 14.30 dort. Der Service war sehr sehr unfreundlich und die Atmosphäre war nicht schön. Der kakao (was kann man da falsch machen) hat absolut schlecht geschmeckt und der Kaffee war sein Geld auch nicht wert. Das Rückgeld wurde einfach auf die Theke geschmissen. Wirklich unhöflich die eine Personaldame, nicht weiter zu empfehlen! P. S. Die andere Bedienung mit dem Kopftuch war super nett und zuvorkommend! :)
nataliya Vakrilova
Leider sehr schlechtes Kaffee. Ich denke wenn man schon 3,99 Euro fürs Kaffee zahlen muss soll es auch gute Qualität haben.
S.
Hier habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt. Da es kein Eis gab, konnten viele Getränke gar nicht erst bestellt werden. Die Bedienung war nicht freundlich, ich bekam etwas anderes, als ich bestellt hatte und verabschiedet wurde ich auch nicht. Zwischendurch wurde über Kunden und Mitarbeiter gelästert. Mein erster und letzter Besuch. Ergänzung: der Besuch war im September
Lina Hinke
Wirklich schlechter Service und mit Abstand der schlechteste Kaffee den ich je getrunken habe und noch dazu sogar teurer als Starbucks. Niemals wieder.
Lotta Wanders
Ich war immer gerne beim Coffee Fellows, auch in anderen Bahnhöfen, vor ein paar Monaten wurde dann aber zumindest in Mainz das Konzept geändert, sodass die Bagels nicht mehr frisch zubereitet werden und es nur die Sorten gibt, die eben noch übrig sind. Seitdem ist das Brot ständig ausgetrocknet und auch der Mozzarella etc. sieht schon älter aus. Das auftoasten klappt meist auch nicht so gut wie erwünscht, was verständlich ist, wenn die schon belegt sind. Schade, da ich Bagels liebe und in Mainz bisher noch keinen zweiten Laden gefunden habe, der gute Bagels serviert. Aber ich befürchte das war’s für mich. :(
C D
Leider sehr unfreundlicher Service, zunächst telefonierend am Handy, dann wurde um 19.45h kein Kaffee mehr zubereitet, da ja um 20h geschlossen wird und man nicht alle Maschinen bis 20h laufen lassen könne. Bei einem Cafe sollte man jedoch vielleicht die Kaffeemaschine als letztes ausmachen.
Michael Barth
Unterirdisch. Muffin innen noch gefroren. Milchkaffee kalt, da die Milch nicht ausreichend erhitzt würde. Servicekraft spricht kaum deutsch.
Andreas Hirschmann
Ich bekam heute keinen Espresso, es gab nur normalen Kaffee. Da gibt es wirklich bessere Cafes im Bahnhof.
Martina Ahrens
Günstige Lage am HBF und schöne schattige Aussenbestuhlung. Leckere Kaffeespezialitaeten und Snacks. Nicht günstig aber gut !
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña