Sluurpy > Restaurants in Mainz > Fontana Stuben

Fontana Stuben - Mainz - Fotoalbum

Unser Stammlokal... ich kann hier alles empfehlen. Sehr gute Deutsche Küche. Die Tageskarte ist immer einen Blick wert. Preis/Leistung top.
Leckeres gut bürgerliches Essen, super Service. Haben jetzt schon 2x Abholservice genutzt. Jedesmal pünktlich und sehr gut verpackt. Essen war immer sehr gut. Schnitzel aus der Pfanne, nicht Fritteuse. Sauerbraten, Kartoffelklösse, Rotkohl selbstgemacht, nicht aus der Tüte. Freue mich schon auf näch
Durstig vom Wandern haben wir hier eine kleine Rast gemacht. Auf der grünen Wiese mit Gänseblümchen haben wir uns auf bequemen Gartenstühlen ausgeruht. Das kühle Binding Bier und das erfrischende Selters waren prima. Alles okay.
Wie immer sehr freundlicher Service und das Essen wie gewohnt super!
Alles perfekt! :)
Wie immer sehr lecker. Preis Leistung Top. Bedingungen waren nett freundlich . Kann ich nur empfehlen . zu erwähnen ist aber das wenn es voll ist die Lautstärke erhöht ist . trotzdem kann man einen gemütlichen Abend verbringen
Freundlichkeit 5, Salatdressing und Sauerbraten zuviel Essig 4-5, Schnitzel in Pfefferrahmsosse 2....,bei 3 Personen kam das Essen auf Raten, - (
Bedienung nicht freundlich. Essen mittelmäßig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch