#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Bengal

Bengal - Mainz - Fotoalbum

Das essen war super. Wartezeit dafür dass wir die einzigen Gäste waren viel zu lang für die Mittagspause und das Ambiente, ich sage Mal so, hat seinen eigenen Charme. Der Service war aber sehr freundlich.
Der Laden war früher echt gut, aber im Moment hat man das Gefühl man bekommt aufgewärmtes Essen. Und ihr solltet mal etwas mehr putzen :) Bin schon seit 4 Jahren einmal alle zwei Wochen hier, und würde diese Tradition gerne aufrechterhalten.
Sehr köstlich und günstig! Es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe Lamm mit Currysoße bestellt, war sehr fein geürzt.
Meins war es nicht. Wie man auch sehen kann war alles nicht so sauber. Wir hatten nur die Deckel aufgemacht und alles war schon so verschmiert. Das Fleisch war totgegrillt, das Hähnchen ungeniessbar, schmeckte wie schon mal aufgewärmt und hatte auch innen eine komische Farbe. Der Reis sollte Bas
Eine gemütliche familiäre Atmosphäre, sehr leckeres Essen, gute Portionen, aber nicht schwer im Magen. Sehr gastfreundlich, mit authentisch gekochtem Essen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr leckeres Essen, preislich auch gut, Service auch Ambiente wie schon geschrieben wurde, hat seinen eigenen Charme, aber es lohnt sich hier mal essen zu gehen
Ich empfehle euch nicht, besonders am Abend hinzugehen. Sie verkaufen mit der Öffnungszeit bis 0uhr. Das ist einfach falsch. Wir waren um 22 Uhr dort angekommen und mußten wir 23:15 schon dort verlassen. Die Besitzerin machte enorm Druck, dass wir so spät Abend immer noch da sind und schnell rausge
@Nina M. Da sie sich angeblich so unwohl gefühlt haben, verstehe ich nicht, warum sie über 3 Stunden im Restaurant verbracht und 4 Euro Trinkgeld hinterlassen haben. Wir waren höflich. Ich weiss nicht, was ihrer Ansicht nach Höflichkeit entspricht. Essen kann man bei uns nicht selbst zusammen stelle
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch