Sluurpy > Restaurants in Mainz > Zur Kegelbahn

Bewertungen Zur Kegelbahn - Mainz

Markus Liebmann
Angehememes Restaurant und eine ordentliche Speisekarte mit viel Auswahl. Es gibt einen abgetrennten großen Raum der für Versammlungen oder Feste gut geeignet ist.
valentina besker
Chef und die Bedienung sind nett aber das Essen das wir gewählt haben hat nicht geschmeckt das Fleisch war sehr trocken und auch nicht frisch.Nicht zum weiter empfehlen. Einmal und nie wieder.
Karsten Koch
Das Ambiente ist nicht übertrieben gemütlich, aber die Karte bietet deutsche und kroatische Küche, das Essen ist sehr lecker und gut gewürzt und der Service ist freundlich und schnell.
Dennis Schier
Sehr gutes Restaurant mit leckerem Schnitzel!
Brunhilde Hofmann
Super gutes Essen und sehr freundliches Personal. Zur Kegelbahn kann ich nur empfehlen.
OlliausMainz
Gutes Kroatisches Essen und ein toller Service- was will man mehr.
Karl-Heinz Stoll
Kroatische und deutsche Küche. Niedrige Preise. Leckeres Kerbeessen. Freundliche Bedienung.
Rolf Peter Traub
alles bestens
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña