#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Zur Kegelbahn

Zur Kegelbahn - Mainz - Fotoalbum

Angehememes Restaurant und eine ordentliche Speisekarte mit viel Auswahl. Es gibt einen abgetrennten großen Raum der für Versammlungen oder Feste gut geeignet ist.
Chef und die Bedienung sind nett aber das Essen das wir gewählt haben hat nicht geschmeckt das Fleisch war sehr trocken und auch nicht frisch.Nicht zum weiter empfehlen. Einmal und nie wieder.
Das Ambiente ist nicht übertrieben gemütlich, aber die Karte bietet deutsche und kroatische Küche, das Essen ist sehr lecker und gut gewürzt und der Service ist freundlich und schnell.
Sehr gutes Restaurant mit leckerem Schnitzel!
Super gutes Essen und sehr freundliches Personal. Zur Kegelbahn kann ich nur empfehlen.
Gutes Kroatisches Essen und ein toller Service- was will man mehr.
Kroatische und deutsche Küche. Niedrige Preise. Leckeres Kerbeessen. Freundliche Bedienung.
alles bestens
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch