Sluurpy > Restaurants in Mainz > Café Blum

Café Blum - Mainz - Fotoalbum

Waren am Samstag im Cafe Blum Mainz. In der Kuchentheke war soviel Auswahl das es schwer war sich zu entscheiden, die junge Dame hinter der Theke half uns dann letztendlich bei der Entscheidung. Alles wurde sehr zügig am Tisch gebracht obwohl viel Betrieb herschte. Kuchen sehr lecker und Kaffee so w
Sehr freundliche Bedienung, das Café Blum hat eine sehr gut gefüllte Kuchentheke und hat ein gutes Angebot. Das Anbiete ist sehr angenehm und gemütlich. Der Kaffee kann ebenfalls in einer sehr hohen Liga mitspielen, sowie auch der Kuchen. Mein Anspruch für Kuchen ist extrem hoch, der Kuchen würde vo
Derzeit gibt es die Leckereien zum Mitnehmen. Selten habe ich so feine Torten, Kuchen und so feines Gebäck bekommen. Ein Traum!
Extrem guter Kuchen. Gibt sonst wenig vergleichbares in Mainz. Einziger Wunsch: ein paar Sorten mit weniger Zucker oder zuckerartigem Inhaltsstoff :)
Wunderbar leckere Kuchen, Törtchen und andere kleine Köstlichkeiten! Man muss sich enorm beherrschen nicht alles leer zu futtern! Preislich, aufgrund von der tollen Qualität auch, im etwas höheren Segment, Jedoch auch ausreichend große Kuchenstücke. Ich komme sehr gerne her und definitiv auch wieder
Leckere Torten.
Sehr leckere Torten - mmmmmh !
Kleiner Cappuccino ist sehr hochpreisig! Quiche war mit dem "Thekenpreis" gekennzeichnet. Am Tisch => plus 2€ zusätzlich, war so nicht erkennbar. Meiner Meinung nach Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch