Sluurpy > Restaurants in Mainz > Dönerstag

Dönerstag - Mainz - Fotoalbum

Immer wieder gut. Hin und Wieder vor der Arbeitspause dort angerufen, bestellt und bei Ankunft direkt Abholbereit. Sehr zu Empfehlen ist der mal etwas andere Döner "ala Turka" ... Man wird dort immer freundlich empfangen, auch wenn man den etwas anderen Döner bei der Bestellung wieder mal falsch bez
Mega lecker. Fleisch super, Salat immer frisch, faire Preise und die goodies wie dürüm, lahmacun und co sind Mega... Mit Glück gibt's auch andere leckereien wie gefüllte Weinblätter. Personal und Besitzer immer sehr freundlich und kompetent. Hier bekommt man was frisches leckeres für sein Geld👍
Hat sich extrem verbessert über die Jahre. Mittlerweile sehr guter Mainzer Döner.
Dönner was yummy. And Donnerstag ist Dönnerstag !!
Einer meiner Lieblingsdöner in Mainz. Besonders zu empfehlen: vegetarischer Yufka-Rollo mit Halloumi 😍😊
Beste Döner in Mainz. Immer frische Zutaten und sehr nettes Dönerstag Team. Weiter so !
Der Dönerteller war ziemlich schlecht, der Salat war nicht lecker und das Fleisch war knorpelig, habe seit dem Verzehr Bauchschmerzen.
BESTER LADEN GRÜßE GEHEN RAUS AN MEINEN ABI M.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch