Sluurpy > Restaurants in Mainz > Beim Budiker

Beim Budiker - Mainz - Fotoalbum

Nette Atmosphäre und freundliches Personal. Die Auswahl an Getränken und auch Speisen ist, vor allen Dingen für eine 'Bar', gut. Einziger Kritikpunkt ist, dass es aufgrund des schönen aber eher schlichten Designs eher laut wurden kann. Bin dennoch ich und gerne dort.
Schöner Laden! Ambiente ist klasse und die Flammkuchen sind top. Was allerdings fehlt: Ein Dessert auf der Karte!
Leudde, hier kannst du mal so, mal so und mal ganz anders Bier trinken, Drinks genießen oder köstliches futtern... draussen ums Eck im - wir Locals nennen das Minibiergarten- oder vor der Tür, schön Leute gucken, Kippchen rauchen und alles joinen, oder auf den frischen neuen Parkplatzplätzen - echte
Schöne und moderne in der Mainzer Neustadt. Im Außenbereich sitzt man gut und wird vom aufmerksamen Service mit wechselnden Angeboten der Karte versorgt. Lecker frisch gezapftes Bier von verschiedenen Sorten!.
Super Service, hier stimmt Preis / Leistung, auch die neue Fassadengestaltung sieht super aus, hier kommen wir nun öfters hin
Gemütliche Bar, Aussensitzplätze, Tegernseer vom Fass, nettes Personal. Was will man mehr? :-D
Studentische Eckkneipe in der Neustadt nahe den Stadtwerken. Viel Holz beim Inventar und nicht ganz so viel Licht in den Räumlichkeiten. Eigentlich urgemütlich. Sitzplätze auch im Freien.
Nettes Bier und Weinstube mit kleinen Speisen ... beim Essen sehr schwankend von der Qualität ... Personal verleimt, trotzdem sehr Aufmerksam und nett
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch