Sluurpy > Restaurants in Mainz > Bowling Room Mainz

Bowling Room Mainz - Mainz - Fotoalbum

War dort Minigolf spielen. Coole Bahnen, mit interessanten hinternissen gut gemacht.
Super moderne Bowlingbahnen mit sehr nettem Team!
Wir erneut mit einer kleinen Gruppe hier und haben erst ein paar Runden Bowling gespielt und im Anschluss etwas gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat alles zu unserer zufrieden erfüllt. Essen war lecker und ohne jede Beanstandung. Wir kommen wieder!
Wer entspannt zu corona Zeiten hier spielen möchte, sollte mit Wartezeiten und nicht einhalten der mindestabstände kein Problem haben
Super Preise!
An sich sehr gut, nimur ziemlich unterbesetzt, nur eine Person für das ganze Bowling-Center, da musste man schon mal 20-30 Minuten auf sein Getränk warten. Ansonsten war alles super.
Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Bowlen macht auf den gepflegten Bahnen richtig Spaß. Einzig der Preis ist recht hoch (eine Bahn inkl. Leihschuhe; 5 Personen; 2 Std.: €14,30 p.P.)
Ich möchte hier nicht das Bowling Center bewerten (denn wir waren in der LaserZone)...Hier möchte ich mich ganz herzlich bei der jungen Dame vom Bowling Center bedanken, die uns den Kindergeburtstag mit ihrem Einsatz gerettet hat ! Nachdem sie gesehen hatte dass seitens der LaserZone nichts funktion
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch