Sluurpy > Restaurants in Mainz > La Primavera

La Primavera - Mainz - Fotoalbum

Super lecker. Freundliche Bedienung, guter Service
Tisch für drei Personen bestellt, an Zweiertisch platziert worden. Der Kinderstuhl war völlig verdreckt und voller Essensreste. Auf die Frage nach einem sauberen Kinderstuhl wurde uns ein großer Stuhl angeboten. Für ein zweijähriges Kind. Die Frage, ob die Stühle gereinigt würden, konnte oder wollt
Zu dritt haben wir Spaghetti, Penne und einen Salat bestellt und nach kurzer Zeit an den Tisch im Aussenbereich serviert bekommen. Wir waren zufrieden, fühlten uns gut bedient. Corona bedingt, mussten wir Maske bis zum Platz tragen, Adressinformationen abgeben. So ist es halt. Personal hatte während
Eine Enttäuschung. Wäre ich nicht aufgestanden um die Karte selbst zu holen, wohlgemerkt nach bereits einer halben Stunde warten ohne jegliche Beachtung der Bedienung, hätten wir womöglich gar kein Essen mehr bekommen. Man wartete über eine Stunde und es kam nach Anmerkung nur ein unhöfliches "Ja Ja
Wir waren heute zum Geburtstag im La Primavera eingeladen. Wir hatten als Vorspeise eine Antipasti, dann hatten wir die Pizza Fizilia mit Sardellen, Peperoni Salami und Peperoni, beste Pizza die ich je gegessen habe, super Teig und geiler Belag. Die überbackenen Medaillons einfach der Hammer. Wir ko
Das Personal ist immer freundlich, dass Essen immer lecker und seinen Preis wert. Ich gehe gerne wieder hin und kann dieses Lokal nur empfehlen.
Wir waren heute mit vier Personen hier essen. Ich würde den Besuch niemandem empfehlen. Wir haben über eine Stunde auf das Essen warten müssen. Corona Vorschriften? Nicht mit dem Restaurant La Primavera. Keine Aufnahme der Kontaktdaten, das Personal berührt ständig ihre Masken und zieht sie auf und
Der Besuch im Restaurant La Primavera war der enttäuschendste Restaurantbesuch den ich jemals erlebt habe. Wir mussten uns selbst die Karten holen, weil der Kellner uns nicht beachtet hat, haben weit über eine Stunde auf unser Essen gewartet, das dann teilweise kalt war. Die Nudeln hätte man besser
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch