Sluurpy > Restaurants in Mainz > Cucina San Marco

Bewertungen Cucina San Marco - Mainz

Ca Rina
Das Essen ist super lecker! Die Bedienung leider sehr, sehr unfreundlich, wir sind halt keine Stammgäste... wir bekamen trotz Reservierung gesagt, dass wir innerhalb einer Stunde wieder gehen müssen. Blöd, dass der Gastgeber nicht weiß, dass wir prinzipiell gerne öfter kommen würde , wenn wir freundlicher bedient werden würden.. wir wären potentielle Stammgäste, aber so natürlich ich nicht! #Jetzt schon an die Stammgäste von morgen denkt....! Nur ein Tipp ;)
N.
Waren bisher immer zum Mittagessen da, was platzmäßig nie ein Problem ist. Service sehr italienisch, nett und freundlich, aber auch ein wenig "machomäßig" (nicht negativ gemeint!). Essen kommt zügig, und ist richtig lecker. Neben der normalen auch eine Wochenkarte. Für alle Geschmäcker etwas dabei. Parkplätze sind direkt vor der Tür. Lokal anständig eingerichtet. Haben uns als Gäste sehe wohl gefühlt.
Michael Abram
Wir waren zu dritt essen. Pizza war lecker, Risotto durchschnittlich. Meine schlechte Bewertung gebe ich wegen der Bedienung oder dem Besitzer. Ich habe schon sehr lange keinen so arroganten Menschen in der Gastronomie erlebt. Ein Restaurant zeichnet sich nicht nur durch das Essen aus. Man soll sich auch als Gast Willkommen fühlen. Das ist nicht der Fall.
Oliver H
Sehr sehr leckeres authentisches italienisches Essen, dazu passende gute Weinkarte & ein total freundliches Team!
Andreas Reitzel
Eine Genussreise nach Italien! Das ist klassische, italienische Küche. Professionell und sympathisch gemacht. Wer mal nicht nur Pizza mag, fühlt sich hier pudelwohl. Allein die Gastgeber sind eine Mainzer Institution! Unbedingt probieren: Insalata di mare.
Laura Krebs
Unserer Frage: Wir sind hier im Hotel und würden gerne etwas bei ihnen trinke und später noch etwas essen. Aussage vom Besitzer des Restaurant: Wir sind ein Speiserestaurant. Sie bekommen nur etwas zum trinken wenn sie auch bei uns essen. Sie nehmen ja auch kein Hotelzimmer und sagen sie möchten nur duschen. Naja das ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar aber solchen Besitzer gehört der Laden geschlossen. Trotz Corona gab es kein Desinfektionsmittel am Eingang. Vielleicht ist das auch nicht üblich in Mainz aber sollte trotzdem gesagt werden.
Jörsch
Das Essen war wirklich super lecker.
T Eznal
Auch ich muss mich leider bei den weniger guten Bewertungen einreihen. Wir waren mit zwei Personen dort eine Kleinigkeit essen, haben keinen Wein bestellt und sind keine Stammgäste. Entsprechend meinen Vorrednern wurden auch wir arrogant und unverschämt behandelt. "Heuchlerisch umgarnt" wurden dagegen die Stammgäste, die in geringem Abstand zu uns am Nebentisch plaziert waren. Das Essen war OK, wenngleich die Portionen eher klein bemessen sind. Insgesamt für Qualität und Menge des Essen sehr teuer, auch die Getränke. Von der Einhaltung der Corona-Abstandsregelungen und ordnungsgemäßen Tragen von Mund- Nasenschutz ist das Personal weit entfernt. Ich kann nur davon abraten das Restaurant zu besuchen!
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña