#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Cucina San Marco

Cucina San Marco - Mainz - Fotoalbum

Das Essen ist super lecker! Die Bedienung leider sehr, sehr unfreundlich, wir sind halt keine Stammgäste... wir bekamen trotz Reservierung gesagt, dass wir innerhalb einer Stunde wieder gehen müssen. Blöd, dass der Gastgeber nicht weiß, dass wir prinzipiell gerne öfter kommen würde , wenn wir freun
Waren bisher immer zum Mittagessen da, was platzmäßig nie ein Problem ist. Service sehr italienisch, nett und freundlich, aber auch ein wenig "machomäßig" (nicht negativ gemeint!). Essen kommt zügig, und ist richtig lecker. Neben der normalen auch eine Wochenkarte. Für alle Geschmäcker etwas dabei.
Wir waren zu dritt essen. Pizza war lecker, Risotto durchschnittlich. Meine schlechte Bewertung gebe ich wegen der Bedienung oder dem Besitzer. Ich habe schon sehr lange keinen so arroganten Menschen in der Gastronomie erlebt. Ein Restaurant zeichnet sich nicht nur durch das Essen aus. Man soll sich
Sehr sehr leckeres authentisches italienisches Essen, dazu passende gute Weinkarte & ein total freundliches Team!
Eine Genussreise nach Italien! Das ist klassische, italienische Küche. Professionell und sympathisch gemacht. Wer mal nicht nur Pizza mag, fühlt sich hier pudelwohl. Allein die Gastgeber sind eine Mainzer Institution! Unbedingt probieren: Insalata di mare.
Unserer Frage: Wir sind hier im Hotel und würden gerne etwas bei ihnen trinke und später noch etwas essen. Aussage vom Besitzer des Restaurant: Wir sind ein Speiserestaurant. Sie bekommen nur etwas zum trinken wenn sie auch bei uns essen. Sie nehmen ja auch kein Hotelzimmer und sagen sie möchten nu
Das Essen war wirklich super lecker.
Auch ich muss mich leider bei den weniger guten Bewertungen einreihen. Wir waren mit zwei Personen dort eine Kleinigkeit essen, haben keinen Wein bestellt und sind keine Stammgäste. Entsprechend meinen Vorrednern wurden auch wir arrogant und unverschämt behandelt. "Heuchlerisch umgarnt" wurden dageg
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch