Sluurpy > Restaurants in Mainz > Eiscafe Dolomiti

Eiscafe Dolomiti - Mainz - Fotoalbum

Das Eis schmeckt okay. Alles jedoch nicht sehr liebevoll gemacht. Die Kellner waren nicht sehr freundlich. Durch die Menge an Tischen wirkt es sehr wie eine Massenabfertigung. Pro: die Lage vor dem Staatstheater
Netter Service. Leckeres Eis. Die Waffeln, dunkle Schokolade und verschiedene Fruchtsorten sind vegan.
Die Kugeln auf die Hand sind geschmacklich gut. Die Eisbecher sind aber eher lieblos angerichtet. Man sieht, dass es schnell gehen muss.
Pistazien Eis war sehr lecker, die anderen Sorten sind auch super. Bei Zeiten wie Corona sollte man vielleicht dann doch Mal überlegen, Alternativen zur Bar Zahlung anzubieten. Bei der Zahlung dann doch ohne Bargeld doof dazustehen, kann man in 2020 nicht mehr bringen.
Eis nicht besonders, dafür teuer und kleine Kugeln.
Zentral gelegenes Eiscafé in der Mainzer City. Leckere Waffeln mit Kirschen oder Himbeeren, Vanilleeis und Sahne und dazu ein gut schmeckender Cappuccino in gemütlicher Atmosphäre inkl. freundlicher Bedienung. Wir fühlten uns hier sehr wohl :-))
Super location. Angenehme atmosphäre. Personal auch gut. Einziges manko ist die qualität meines spaghettieis. Nicht gut.
Schnell, einfach und vor allem lecker. Freundliche Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch