Sluurpy > Restaurants in Mainz > Restaurant Asia Snack Fu Loi

Bewertungen Restaurant Asia Snack Fu Loi - Mainz

Jim Black
Preis-Leistungs-Verhältnis Top. War richtig lecker. Komme wieder.
Garten Schläfer
Essen ist für mich optimal. Es gibt knackiges Gemüse und leckeren Reis. Evtl. noch gekochtes Hühnerfleisch dazu. Die Soßen schmecken sehr gut, aber sind natürlich alle etwas mit Zucker, aber sie peppen halt den Geschmack auf, man muss ja nicht so viel nehmen. Frittierte Gerichte meide ich grundsätzlich und kann das nicht beurteilen.
Christophe Brugier
Guter Standard, Preise sind ok, die Ente knusprig. So soll s sein.
Marcel Hofbauer
Die Essensqualität hat leider extrem nachgelassen. Früher haben wir gerne vor Ort gegessen und es war auch immer sehr gut. Leider ist dies nicht mehr möglich, weshalb wir das Essen nun mitnehmen und im Auto essen. Das letzte mal war der Reis sehr klebrig und hat sehr nach Wasser geschmeckt. Die Ente hat auch nicht sonderlich nach Ente sondern vielmehr nach nichts geschmeckt. Sehr schade. Das Personal ist auch alles andere als freundlich.
Pommes 79
Bin hier schon öfter gewesen! Und bin noch nie enttäuscht worden. Reichliche Portionen und noch lecker dazu.
Klaus Nowak
Das Essen ist immer frisch und lecker. Und dazu noch günstig. Auch die Preise für die Getränke sind absolut in Ordnung. Das Personal ist auch bei Stress immer freundlich und entgegenkommend.
Leg Pilow
Immer wieder gut
Oliver Klemp
Für 2 go sehr lecker 😋
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña