Sluurpy > Restaurants in Mainz > Teehaus Mutter Holunder

Bewertungen Teehaus Mutter Holunder - Mainz

Constantin Brîncoveanu
Unfreundlich. Kam mit meiner Frau um 5 Uhr, um einen Tee zu trinken und abgesehen davon, dass ohnehin nichts los war und es außer uns keine Kundschaft gab, meinte die Servicekraft/ Verkäuferin, dass sie bald schließen und es sich ja kaum noch lohnen würde einen Tee zu trinken und deutete an, dass es ja so ein Aufwand wäre uns zu bedienen und einen zu zubereiten. Ja, so kann man seine Arbeit auch machen, indem man einfach seine Zeit absitzt. Es gibt bestimmt viele Menschen, die sich über so einen Job glücklich schätzen würden und man ihnen diese Freude auch ansieht, wenn man rein kommt.
Kevin Krause
Sehr netter Laden und sehr gemütlich, eine Ruheoase mitten in der geschäftigen Altstadt. Sehr gute Auswahl an Tees und Gebäck, äußerst freundliche Bedienung. Hier komme ich gerne wieder hin!
See Peter
Richtig was für Tee-Fans! Klein und fein, für jeden was dabei ...
Thomas Schreiber
Bester Teeladen in der Umgebung. Sehr gute Geschenkideen jetzt gerade Osterartikel, wer was für seine Liebsten sucht ist hier richtig.
Martin Feldkircher
Bin ja nicht so der Teetrinker ... aber diese Scones, diese Scones. Mit richtiger Clotted Cream. So lecker. Finger licking good.
Peter Griffin
Sehr guter Tee. Nette Leute
Christine Utendorf
Herausragende Teeauswahl und super Beratung. Der kleine Sitzbereich ist sehr nett und die Kuchen sind auch immer sehr lecker. Immer einen Besuch wert!
Walter Lehmann
Tolles Geschäftchen:-))
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña