Sluurpy > Restaurants in Mainz > Teehaus Mutter Holunder

Teehaus Mutter Holunder - Mainz - Fotoalbum

Unfreundlich. Kam mit meiner Frau um 5 Uhr, um einen Tee zu trinken und abgesehen davon, dass ohnehin nichts los war und es außer uns keine Kundschaft gab, meinte die Servicekraft/ Verkäuferin, dass sie bald schließen und es sich ja kaum noch lohnen würde einen Tee zu trinken und deutete an, dass es
Sehr netter Laden und sehr gemütlich, eine Ruheoase mitten in der geschäftigen Altstadt. Sehr gute Auswahl an Tees und Gebäck, äußerst freundliche Bedienung. Hier komme ich gerne wieder hin!
Richtig was für Tee-Fans! Klein und fein, für jeden was dabei ...
Bester Teeladen in der Umgebung. Sehr gute Geschenkideen jetzt gerade Osterartikel, wer was für seine Liebsten sucht ist hier richtig.
Bin ja nicht so der Teetrinker ... aber diese Scones, diese Scones. Mit richtiger Clotted Cream. So lecker. Finger licking good.
Sehr guter Tee. Nette Leute
Herausragende Teeauswahl und super Beratung. Der kleine Sitzbereich ist sehr nett und die Kuchen sind auch immer sehr lecker. Immer einen Besuch wert!
Tolles Geschäftchen:-))
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch