Sluurpy > Restaurants in Mainz > Mainzer Kaffeemanufaktur

Bewertungen Mainzer Kaffeemanufaktur - Mainz

Fabse Kühn
Super Beratung! Sehr freundlich und zuvorkommend. War dort, um nach ordentlichen Espresso-Bohnen zu schauen und wurde nicht enttäuscht. Fazit: Bohnen top, genau wie die Beratung - freue mich darauf nach Corona gemütlich dort sitzen zu können!
Norbert Tokos
Als großer Fan hochwertiger Espresso bin ich heute gezielt hierher gekommen. Der Mitarbeiter war relativ freundlich, das Lokal ansprechend. Das Wichtigste war aber leider enttäuschend: es gab nur eine Sorte Espresso und der schmeckte sehr dünn, kaum aromatisch, nichts Besonderes. Schade. Zum Umrühren für den kleinen Pappbecher gab es dann mich einen langen Latte Macciato Löffel und ganz im Sinne der aktuellen Corona-Pandemie einen Zuckerstreuer den schon etliche vor mir angefasst hatten. Sehr schade, diese Erfahrung.
Nicole Rohr
Super schönes Kaffee mit toller Atmosphäre, perfekt zum lesen oder um ein nettes Gespräch zu führen und nebenbei spitzen Kaffee zu genießen. Es gibt Sitzmöglichkeiten auch draußen perfekt um den Frühling und den Sommer zu genießen und eine tolle frische Kuchenauswahl mit leckeren Kuchen. Man wird gut bei der vielfältigen Bohnenauswahl beraten und es wird auf den Geschmack und die Bedürfnisse des Käufers eingegangen. Man wird immer freundlich begrüßt und der Service ist top. Ein gemütlicher Ort an dem man gerne seine Zeit verbringt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Martin Martin
Absolut Premium, dr Kaffee, und dr Kolleje!!!
Immanuel Akdemir
Mir wurde heute vom Inhaber mit dem Rufen der Polizei gedroht. Anlass: Ladenschluss war für 18 Uhr ausgeschildert, gleichwohl sollte ich bereits um kurz vor 5 abkassiert werden. Da ich nur einen Kaffee hatte und Kartenzahlung erst ab 10€ möglich ist (hatte kein Bargeld dabei), wies ich darauf hin, dass ich, weil ich - berechtigterweise - von einer längeren Öffnungszeit ausgegangen bin, gerne noch was bestellen würde. Inhaber entgegnete, dass er nicht rechtfertigen müsse, wann er schließe. Ich verweigerte daraufhin die Zahlung von 10€. Ich ließ mich auch nicht durch seine Drohung einschüchtern, weswegen der Kaffee letztlich „aufs Haus“ ging. Sehr unverschämt und trotz guten Kaffees keinen erneuten Besuch wert.
Hris Norris
Ein super tolles Cafe, wo man nicht nur essen kann, sondern auch die Atmosphäre genießen.
G K
Best Coffee in Town. Super Freundliche Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen. 👍
Doofus Hofus
Schade! War aufgrund der vielen guten Bewertungen dort. Leider total enttäuschend und völlig überbewertet, vor allem wegen der sehr unfreundlichen Bedienung.
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña