#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Mainzer Kaffeemanufaktur

Mainzer Kaffeemanufaktur - Mainz - Fotoalbum

Super Beratung! Sehr freundlich und zuvorkommend. War dort, um nach ordentlichen Espresso-Bohnen zu schauen und wurde nicht enttäuscht. Fazit: Bohnen top, genau wie die Beratung - freue mich darauf nach Corona gemütlich dort sitzen zu können!
Als großer Fan hochwertiger Espresso bin ich heute gezielt hierher gekommen. Der Mitarbeiter war relativ freundlich, das Lokal ansprechend. Das Wichtigste war aber leider enttäuschend: es gab nur eine Sorte Espresso und der schmeckte sehr dünn, kaum aromatisch, nichts Besonderes. Schade. Zum Umrühre
Super schönes Kaffee mit toller Atmosphäre, perfekt zum lesen oder um ein nettes Gespräch zu führen und nebenbei spitzen Kaffee zu genießen. Es gibt Sitzmöglichkeiten auch draußen perfekt um den Frühling und den Sommer zu genießen und eine tolle frische Kuchenauswahl mit leckeren Kuchen. Man wird g
Absolut Premium, dr Kaffee, und dr Kolleje!!!
Mir wurde heute vom Inhaber mit dem Rufen der Polizei gedroht. Anlass: Ladenschluss war für 18 Uhr ausgeschildert, gleichwohl sollte ich bereits um kurz vor 5 abkassiert werden. Da ich nur einen Kaffee hatte und Kartenzahlung erst ab 10€ möglich ist (hatte kein Bargeld dabei), wies ich darauf hin, d
Ein super tolles Cafe, wo man nicht nur essen kann, sondern auch die Atmosphäre genießen.
Best Coffee in Town. Super Freundliche Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen. 👍
Schade! War aufgrund der vielen guten Bewertungen dort. Leider total enttäuschend und völlig überbewertet, vor allem wegen der sehr unfreundlichen Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch