#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Woods, Mainz

Woods, Mainz - Mainz - Fotoalbum

Positiv ist mehr aufgefallen das Ambiente sehr angenehme Stimmung , geschmacklich sehr gut Die Bedienung war nett und angenehm Kritik: Das Preis Leistung Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht 15€ für einen Cappuccino zwei Brote mit einmal Wildlachs und Avocado plus einem Ei das 2 € kostet ...
Wir waren heute das erste mal dort. Das Ambiente ist super und mich hat die Dekoration sehr gut gefallen. Das Personal war auch sehr freundlich. Wir hatten etwas zum Essen aber auch eine Süßspeise. Die Karte bietet vieles gesundes und man kann ausgewogen frühstücken und essen. Die Karte ist sehr übe
Ich liebe es eigentlich dort. Nur war ich mit meinem Freund um kurz vor 5 dort und wollten noch was snacken, leider ging das dann nicht, da es nur, soweit ich das noch richtig im Gedächtnis, bis 15Uhr essen gibt😓
Ich bin durch Empfehlung auf das Café WOODS aufmerksam geworden. Ich muss wirklich sagen, dass ich mehr als begeistert bin! Das Frühstück war einfach super frisch, lecker und wunderschön angerichtet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das war ganz bestimmt nicht mein letzter Besuch !! :
Tolles Cafe mit gutem Frühstück und freundlichem Personal in einem entspannten Ambiente
Ich bin erschüttert. Während eines Besuchs habe ich mehrere Haare in meinem Cappuccino gefunden. Ich habe mich an die Bedienung gewandt, doch diese schob mir die Schuld zu und suggerierte, dieses Lokal schnellstmäglich zu verlassen, da ich gleichzeitig ihre Kunden abschrecken würde. Ich bin fassungs
Gemütliches (modernes) Café, die auch mit Milchersatzprodukten glänzen 😊, dazu freundlicher Service!
Ein wirklich schönes, kleines Café mit leckerem Frühstück, super freundlichem Service und gutem Kaffee.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch