Sluurpy > Restaurants in Mainz > Olivenbaum

Olivenbaum - Mainz - Fotoalbum

Super leckeres Essen. Sowohl Italienisch als auch Marokkanisch. Vor allem der Mittagstisch hat immer ein tolles Preis- Leistungs-Verhältnis. Während der Corona Zeit gibt es einen schnellen Lieferservice.
Mega lecker und verdammt schnelle Lieferung, echt super. Empfehle ich jedem weiter, der auf die Schnelle ein leckeres Essen essen möchte!!! :)
Etwas Zwiegespalten. Service war top sehr freundlich. Ein Teil hat Pizza gegessen und die war hervorragend. Salat mit Putenstreifen war ein Disaster, kaum Vielfalt fast nur grüner Salat. Vielleicht mehr Variation einbringen.
Italiener im Griechenlook. Schnecken waren gut. Meine Begleiter ebenfalls zufrieden.
Die Bilder sprechen für sich, das Essen war super und Wirt ist sehr gastfreundlich. Hatte hier ein Geschäftsessen und komme auch privat mit der Familie her. Danke an das gesamte Team.
Faire Preise, Essen sehr lecker, schöne Location und nettes Personal, besser geht nicht
Spaghetti Carbonara + "große" Pizza Die Carbonara war schon recht kalt, vermutlich mit Sahne und es wurde günstiger Kochschinken verwendet. Das hätte man auch in der Qualität einfach Zuhause kochen können mit Zutaten aus dem Aldi. Dazu gab es einen kleinen Salat der ziemlich lieblos zusammengeworf
Tolles Essen und sehr guter Service. Absolut empfehlenswert sind die Fischgerichte 👌
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch