Knuths

Knuths, Budenheim Budenheimer Parkallee 11 - Budenheim

international
• deutsch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Knuths?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1155 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
263 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/12/2020
4,8
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/07/2022
4,4
266 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/12/2021
4,4
506 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Moritz
+4
Gutes und vor Allem frisches Essen. Die Lage mit Blick auf den Golfplatz ist Ideal und das Ambiente stilvoll und modern. Bedienungen sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Preise gehoben, aber dennoch nur zu empfehlen!
5
Renate Eberl
+5
Tolle location, klasse Essen und fabelhafter Service...wir haben uns sehr wohl gefühlt...
5
Vincent
+5
Super leckeres Essen, 1a Service und ein grandioser Ausblick auf der Terrasse! Bei Knuths fühlt man sich wie im Urlaub!
5
Anke Reich
+5
Wir sind im angrenzenden Hotel abgestiegen und sind daher Abends im Knuths essen gegangen. Auf der Terasse hat man einen wundervollen Ausblick auf den Golfplatz und die Umgebung. Service war super freundlich und hat sich immer mal wieder nach uns erkundigt. Das Essen war sehr lecker und Getränke waren top. Das Nachtisch ausgezeichnet, wir waren sehr zufrieden!
4
Claudio Moretti
+4
Essen super...Service bemüht sich so gut es kann wenn die Terasse voll ist..Also Geduld mitnehmen.
5
Thomas Heymich
+5
Freundliches Personal, stimmiges Ambiente und tolles Essen. Empfehlenswert 👍
5
Oksana T.
+5
Ein Ort, wie kein anderer. Sehr gelungenes Konzept, passt perfekt zum modernen Golfclub. Großartige Atmosphäre und leckeres Essen. Immer gerne nach einer Golfrunde, aber auch für jeden Anlass

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Knuths

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Knuths

87 4.5 4.8 3.5
Asia Bao Anh 95 4.6 4.8 5
Zum Goldenen Ritter 92 4.4 4.4 4
Turm Mainz 83 4.4 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1155 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6139 293023

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1