Sluurpy > Restaurants in Mainz > Wilma Wunder Im Cafe Am Ballplatz

Wilma Wunder Im Cafe Am Ballplatz - Mainz - Fotoalbum

07.08.2020 - Es war ein sehr heißer Tag in der schönen Stadt Mainz..... Wir brauchten unbedingt eine Pause, Kaffee und Kuchen in einem schattigen Bereich, mit dem Cafe Wilma Wunder, sind wir fündig geworden... Das Cafe und Restaurant " Wilma Wunder " haben wir am Marktplatz, gegenüber vom Dom, gefu
Netter Laden zum Kaffee trinken oder Frühstücken. Weniger geeignet im Nachtleben, geringere Auswahl an Getränken, z. B. kein Pils. Personal war sehr nett, Ambiente entspannt, alles sauber.
Wir waren an einem Montag Abend mit vier Personen zu Besuch und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, (junger Mann mit weißen Schuhen) motiviert und wirklich toll. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt, vielleicht sind die Preise etwas teurer, aber dafür hat man einen
Sehr schönes Lokal. Der Abstand zwischen den Tischen ist groß, es wird regelmäßig desinfiziert. Wir haben Kuchen und ein paar Kleinigkeiten gegessen. Alles war sehr lecker.
OK, man kann da nett sitzen, drinnen wie draußen. Schnelle Bedienung, freundlich und sauber. Wahrscheinlich schmeckt es auch. Aber es schien mir künstlich und zu sehr aus einem Guss. Nicht alt, aber auf alt gemacht.
Sehr schönes, gemütliches, toll eingerichtetes Café. Der Pfirsich Eistee war richtig lecker. Das Eis war auch nicht Standard und sehr lecker. Die Einrichtung hat mir sehr sehr gut gefallen. Ein Besuch wert!
Wir waren mehrfach bei 'Wilma Wunder' am Ballplatz, zu Zweit und zu Viert, zum Frühstück und auch zum Mittagessen, ......wir genossen jeweils bei sehr großer Auswahl ein super leckeres Essen, sowie eine jeweils immer extrem freundliche Bedienung!!! Außerdem draußen ein schönes Ambiente am Ballplatz,
Wilmas Wunder-barer Brunch am Sonntag: Fantasievolles Angebot, gekonnte Einrichtung, lässige Präsentation, wirklich schmackhaft und charmant serviert. Es hat alles gepasst und geschmeckt – unbedingt wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch