Sluurpy > Restaurants in Mainz > Pizzeria Amalfi

Bewertungen Pizzeria Amalfi - Mainz

Andreas Grund
Familiäre, sehr lecker, freundlich, gute Qualität, hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis, super nett, the best
Tobiz W
Eine schöne alte Pizzeria mit Klasse Qualität! Alles wird frisch gemacht und die Besitzer immer sehr freundlich und redselig! Insbesondere sind die fairen Preise zu erwähnen!
La_princessa_88 i
Also ich komme zum 2 mal hier her. Ich bin echt kein pingeliger Mensch, aber etwas mehr Hygiene würde nicht schaden. Klar kann man für fliegen nichts aber man könnte sich doch wenigstens Handschuhe für die Zubereitung anziehen oder sich die Nägel etwas pflegen. Sie ist auch eine nette Dame sage ich nichts aber dass sie extra wünsche erfüllt kann ich nicht bestätigen. Bei dem 2 mal Pizza essen schmeckte sie leider anders, etwas säuerlich. Das sind Kleinigkeiten die geändert werden könnten ansonsten Top. Es ist echt nur die Hygiene
Anton Hüsch
Sehr sehr nettes Familien Unternehmen. Super Pizza zu günstigen Preisen. Nur weiter zu empfehlen!
Angie D.
Super leckere Pizza 🍕 sowie Pasta 🍝 und Salate 🍅 Nella und ihre "Mama" machen einen super Job und immer wieder gerne kommen wir hier zum Essen... weiter so und einen dicken Kuss an Euch beide 💋👍💖
J.B.
Die Inhaberin und ihre Tochter sind unglaublich freundlich und die Seele der Pizzaria. Die Pizza ist sehr günstig und lecker, nur darf man als Vegetarier nicht zu genau hinschauen bei der Zubereitung (mit Schinkenfingern wird die vegetarisch Pizza gemacht) und man sollte sich nicht an Spinnweben auf der Deko stören.
J. H.
Super nette Inhaberin. Pizza wird mit allen Extra-Wünschen zubereitet, sogar wie lange die Pizza im Ofen bleiben soll. Ich komme gerne wieder.
Patricia Taeffner
Kenne die Pizzeria seit meiner Kindheit
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña