#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Cafe Dinges

Cafe Dinges - Mainz - Fotoalbum

Saßen im lieblosen Hinterzimmer mit wenig Ambiente. Meine Schwangere Frau hat extra nach hart gekochtem Ei, Käse ohne Rohmilch und gekochtem Schinken gefragt und nichts davon auf Anhieb bekommen. Nach einiger Verwunderung kam aber das nachgefragte zusätlich was dazu führte das viel auf dem Tisch sta
Sehr nettes Personal, super Lage direkt in der Innenstadt. Waren zum frühstücken dort sehr kinderfreundliches Personal super Frühstück. Sehr zu empfehlen kommen gerne wieder
Ganz besonders herzliche und freundliche Atmosphäre. Selbst die Wespen werden separat versorgt, damit die Gäste ihren Aufenthalt genießen können. Kuchen und Cappuccino sehr lecker!
Wie immer: lustig, lecker und gut gelaunte Bedienung
Wir waren zum Frühstück dort und wurden sehr freundlich und schnell bedient. Das Partnerfrühstück hat fast alles was man sich wünscht und hat super super lecker geschmeckt. Auch der Kuchen der dort gerade angeliefert wurde sah sehr gut aus und ist es wert probiert zu werden. Top
Absolute Abzocke. Filterkaffee mit Eiswürfeln für 5€. Lieblos angerichtet und ein schrecklicher Geschmack. Absolut keine Empfehlung!
Sehr leckerer Kuchen, passable Ofenkartoffel (die etwas zu teuer war). Die Einrichtung ist leider sehr simpel bis schäbig, so will man als Gast ganz bestimmt nicht sitzen und Kaffee u. Kuchen essen. Wegen der hervorragenden Torten würde ich mir einen erneuten Besuch vielleicht trotzdem "antun".
Guter Kuchen. Nettes Personal. Für Kunden, die zum ersten Mal dort sind, jedoch unübersichtlich... So müssen die Getränke am Tisch und der Kuchen an der Theke geordert werden. Apfelstrudel hingegen wieder am Tisch...?!? leicht verwirrend...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch