Sluurpy > Restaurants in Mainz > Wangenrot

Wangenrot - Mainz - Fotoalbum

Endlich besucht. Freundliche und qualifizierte Beratung. Prima für den gemütlichen Ausklang eines Arbeitstages.
Netter Service; gute Gerichte und Weine zu angemessenen Preisen
Leckere Weine, gutes Essen.
Tolle Weine, leckeres Essen wenn auch nicht viel vegetarisches oder veganes. Sehr guter Service!
Wir hatten im Wangenrot eine kleine Veranstaltung - die vorherige Absprache und Organisation liefen reibungslos und sehr entgegenkommend! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten (Gewölbekeller) sind sehr schön, die Weine und das Essen sehr lecker! Insgesamt können wir da
Sehr nettes Ambiente... Guter Service, wunderbar💝
Sehr gemütlich Weinbar mit guten Service, köstlichen Kleinigkeiten zum Essen und einer wechselnden Weinkarte. Mit der guten Beratung findet man immer einen Wein, der genau das trifft was man sich vorstellt.
Super Essen, leckeren Wein. Bedienung top. Kann ich nur empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch