Sluurpy > Restaurants in Mainz > Echt Saftig

Echt Saftig - Mainz - Fotoalbum

Sehr lecker und sehr freundliche Mitarbeiter!
Immer wieder ein Genuß - hier findet wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack! Die Bowls sind top frisch zubereitet, sehr lecker, die Säfte hervorragend, auch die sonstigen, wechselnden Gerichte (z.B. Suppen) sind einfach nur gut. Absolut empfehlenswert - support your Local!!
Sehr gutes Essen und nette Leute :)
Auf meine Nachfrage für ein Tagesangebot wurde ich von der Bedienung, einem dicken ungepflegten Mann mit Bart, unfreundlich und herablassend angeschnauzt warum ich überhaupt fragen würde. Kundenservice und Freundlichkeit kennt dieser wahrscheinlich nicht. Ich bin gegangen ohne etwas zu kaufen. Diese
Wirklich freundliche Bedienung. Auf Nachfrage wird auch auf Sonderwünsche eingegangen und Säfte individuell gemischt. Wir kommen gern - samt Kindern - wieder.
War heute nach vielen Jahren mal wieder dort. Wie immer sehr sehr lecker. Säfte und Smoothies, der Himbeerquark ist ne Wucht. Die Bowls hab ich noch nicht probiert sieht aber alles sehr lecker aus und wird wie der Rest super frisch sein. Ertan macht einfach einen super Job. Ich kann den Laden einfa
Sehr lecker und immer freundlich ! Auch zum mitnehmen bekommt man viele Vitamine & wir lieben die bowls und den Café dort. Eine richtige Bereicherung für die Innenstadt - tausend dank Best place In Mainz to drink your coffee very friendly staff ! I can recommend all juices & specially the Freshly p
Alles super lecker hier und immer freundliches Personal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch