Sluurpy > Restaurants in Mainz > Zum Brünnchen

Bewertungen Zum Brünnchen - Mainz

Günter Pfeifer
Heute waren wir zum wiederholten Mal beim Brünnchen und auch diesmal wieder begeistert. Sehr gute Auswahl und hervorragend zubereitete Speisen, dazu immer freundliche und aufmerksame Wirtin. Das Lokal ist stets sehr schön dekoriert; Aperitif und Süßigkeiten werden kostenlos gereicht. Wir sind bald wieder da.
Hei Sch
Sehr gute Gerichte mir immer freundlichen netten Eigentümern. Immer wieder gerne
Sandra Fachinger
Wie immer sehr leckeres Essen, verstehe nicht das hier geschrieben wird, die Chefin sei unfreundlich, wir gehen gerne hin und werden auch immer freundlich bedient. Zum Schluss gibt es immer ein Schälchen mit Süßigkeiten 😊👍
Frank Görner
Essen sehr gut, nette Bedienung und Preis / Leistung passt. Was will Mann oder Frau mehr 😎
Alex Flauschi
Man kann hier schon mal eine Nacht verbringen, muss man aber nicht unbedingt. Zimmer ist sehr klein es gibt nur eine Ablagefläche für den Koffer und zwar auf dem Schreibtisch. Die Toilette hat 20cm abstand zur Wand, so dass man hier quer drauf sitzen muss, da kein Platz davor für die Beine ist. Dahinter ist die Dusche und somit auch nicht ordentlich erreichbar, der Fernsehr hängt an der Decke und man sitz/liegt 2,50m davor. Das Bild wird dadurch sehr dunkel, die Zimmertür ist extrem schwergängig zum Schließen und Öffnen und die Matratze ist komplett durchgelegen, das Frühstück ist jetzt auch nicht der Hit aber okay und es wird auf jeden Fall viel Zeit benötigt hier einen Parkplatz in den Gasse zu finden, da das Hotel keine anbietet. Noch einmal werde ich hier nicht einkehren!
laza
Mit einem Schlemmerblock wird man hier auf jeden Fall nicht gerne gesehen! Die Gastgeberin war nicht gerade freundlich und ziemlich kurz gebunden ... alle Nachbartische (Stammgäste?) die gezahlt hatten, haben ein Schnaps oder was Süßes bekommen..wir nicht.. Es geht hierbei einfach ums Prinzip, das macht man nicht. Das Essen war ok, jetzt auch nicht der Knaller.
Marion Z.
Sehr gutes Rumpsteak mit Folienkartoffel und einen Mix-Steak Teller gegessen. Der Koch versteht sein Handwerk. Schönes Ambiente mit frischen Blumen. Corona Auflagen - mit Plastikwänden Abstand geschaffen.
Mihael Zekić
Es ist sehr gut. Es ist nicht teuer und die Portionen sind wirklich groß und die Gerichte sind sehr lecker.
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña