Sluurpy > Restaurants in Mainz > Stern Döner

Stern Döner - Mainz - Fotoalbum

Döner frisch wie immer. Die Lösung mit dem Fenster hervorragend!
Leute sind zwar nett und immer alles frisch und sauber, aber es schmeckt nicht. Fleisch zu labberig und Soße hat kein Geschmack. Kein Lieferservice. Getränke zu teuer
Fleisch sehr trocken und Brot war hart. Bin aus Frankfurt hier her und leider zu teuer. Im Foto sieht ihr das Ergebnis.😣
Habe mir dort mal einen Döner bestellt. Der Mitarbeiter hat zu seinem Kollegen auf Türkisch gesagt, dass er wenig Fleisch rein tun soll. Die haben nicht damit gerechnet das ich ein Türke bin. Als Reaktion bin ich seit der Eröffnung dort nie mehr wieder hin gegangen.
Ich bin total zufrieden, ich gehe gerne zu Döner stern,weil es droht mir am besten schmeckt .😀
Hatten heute für die Mittagspause was bestellt. Ich hatte den Dönerteller mit Salat und Pommes. Eigentlich wollte ich Reis, aber egal.... Als ich die Verpackung öffnete hat es mich fast erschlagen! Eine Riesenportion Dönerfleisch war mehr oder weniger lieblos über die Pommes und den Salat geklatscht
Pro: - Bestes Dönerbrot - Leckeres Fleisch und leckere scharfe Soße - Sehr nette Jungs, man fühlt sich wie beim Onkel :) Contra: - Echt teuer, aber leider gibt's kaum was anderes in der Nähe (- Zu sagen "ein bisschen" Soße hat in 7/7 Fällen nichts an der Menge geändert) - Freund hatte Döner, ich Dö
Wir holen dort Döner weil es dort am besten schmeckt. Das Brot backen sie selbst ,und das Fleich ist nicht so trocken ( wir essen nur Fleich mit eingelegte Peperoni und scharfer Paprika Pulver ) Preisleistungsverhältnis stimmt bei Stern Döner auf jeden Fall ( € 5,00 Döner im Brot )
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch