Sluurpy > Restaurants in Mainz > Gast Hof Grün

Bewertungen Gast Hof Grün - Mainz

Uwe Koch
Dort arbeiten behinderte Menschen und sie machen einen tollen Job.Die Produkte alles selbst her gestellt schmeckt sehr gut
Lisa
Waren zum Frühstück dort. Süßes kleines Buffet mit Brötchen, Croissants, eigenem Nussbrot, Wurst, Käse, Aufstriche sowie Obstsalat und Müslis. Nettes Personal guter Kaffe. Was ich allerdings anmerken muss ist, dass es heißt alles sei Bio. Das ist definitiv nicht der Fall, denn Wurst und Käse waren definitiv nicht Bio sondern eher die klassischen Supermarkt Eigenmarken Produkte. Brötchen vom Bäcker um die Ecke, ebenso kein Bio Bäcker. Alles in allem für 6.90€ ein sättigendes Frühstücksbuffet
Tamara Diehl
Schöne und angenehme Adresse....immer wieder!
Theresie M
Ich hatte an meinem Geburtstag eine Tafel für 10 Personen reserviert und war rundum zufrieden. Ein sehr angenehmes Ambiente, ein sehr leckerer Brunch und ein zuvorkommender Service. Preis-Leistung sind aus meiner Sicht top. Meinerseits eine klare Empfehlung. DANKE, liebes Gasthof Grün-Team.
patricia hocker
Hatten Weihnachtsfeier dort. Atmosphäre super. Bedienung und Service war sehr gut. Essen war klasse. Kann jedem empfehlen dieses Lokal zu genießen!!!!
Athier Lafta
Familienfreundliches Gasthof mit vielen Sitzplätze im Hinterhof. Alles sehr schön gemacht und auch lecker. Wir waren dort frühstücken und die Auswahl ist vollkommen in Ordnung. Jeder wird etwas für sich finden. Wir werden jetzt regelmäßig dort frühstücken.
Michael Dickescheid
Bedienung ist nett, Frühstück ist lecker.
Binger Bub
Sehr freundliches Personal. Speisen und Getränke empfehlenswert. Super!
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña