Sluurpy > Restaurants in Mainz > Gast Hof Grün

Gast Hof Grün - Mainz - Fotoalbum

Dort arbeiten behinderte Menschen und sie machen einen tollen Job.Die Produkte alles selbst her gestellt schmeckt sehr gut
Waren zum Frühstück dort. Süßes kleines Buffet mit Brötchen, Croissants, eigenem Nussbrot, Wurst, Käse, Aufstriche sowie Obstsalat und Müslis. Nettes Personal guter Kaffe. Was ich allerdings anmerken muss ist, dass es heißt alles sei Bio. Das ist definitiv nicht der Fall, denn Wurst und Käse waren d
Schöne und angenehme Adresse....immer wieder!
Ich hatte an meinem Geburtstag eine Tafel für 10 Personen reserviert und war rundum zufrieden. Ein sehr angenehmes Ambiente, ein sehr leckerer Brunch und ein zuvorkommender Service. Preis-Leistung sind aus meiner Sicht top. Meinerseits eine klare Empfehlung. DANKE, liebes Gasthof Grün-Team.
Hatten Weihnachtsfeier dort. Atmosphäre super. Bedienung und Service war sehr gut. Essen war klasse. Kann jedem empfehlen dieses Lokal zu genießen!!!!
Familienfreundliches Gasthof mit vielen Sitzplätze im Hinterhof. Alles sehr schön gemacht und auch lecker. Wir waren dort frühstücken und die Auswahl ist vollkommen in Ordnung. Jeder wird etwas für sich finden. Wir werden jetzt regelmäßig dort frühstücken.
Bedienung ist nett, Frühstück ist lecker.
Sehr freundliches Personal. Speisen und Getränke empfehlenswert. Super!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch