Sluurpy > Restaurants in Mainz > Favorite Weinbar

Favorite Weinbar - Mainz - Fotoalbum

Anscheinend hatten wir viel Pech mit unserer Reservierung. Den ersten Kontakt mit dem Service hatten wir eine halbe Stunde nach den wir selber unseren Tisch gefunden hatten. Der wenig aufmerksame Service zog sich durch den ganzen Abend. Die Vorspeise war super. Der Hauptgang Ente und Thunfisch war
Gemütliches, stylisches Restaurant/Weinbar.. Gehobene Küche.. Auch bei Snacks und Vorspeisen ist für jeden was dabei.. Service sehr gut.. Insgesamt sehr zu empfehlen..
Wir waren im Restaurant essen und sind von der Küche und dem Service sehr beeindruckt. Das Essen ist absolut ein Erlebnis, wir kommen gerne wieder!
2 1/2 Wochen vor dem Adventsbrunch einen Tisch reserviert. Keine 24 Stunden vor dem geplanten Besuch eine Absage ohne Begründung erhalten. Mussten daraufhin ganz Mainz abtelefonieren, um so kurzfristig einen Tisch zu bekommen. Sauerei.
Es ist eine sehr schöne Bar mit schönem Außenbereich sehr gutem Essen und freundlichem Personal. Auch die regelmäßigen Events sind immer einen Besuch Wert. 👍🔝
Der unfreundlichste Kassierer den ich jemals gesehen habe...unfassbar... Tapas und Essen gingen so .... 55 €.... naja.....
Sehr angenehme Atmosphäre und aufmerksame Bedienung. Das Essen niveauvoll und lecker. Eben keine XXL Schnitzel mit Pommes. Frisch gemacht, gute Qualität und dazu passender Preis. Dazu ein stylisches Ambiente.
Essen soweit ok. Zum Thema Getränke ist eher warten angesagt. Die Aufmerksamkeit des Service lässt zu wünschen. Die freundlichkeit/Aufmerksamkeit des Barkeeper ist eher Nebensache.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch