Sluurpy > Restaurants in Mainz > Jamy`s Burger Mainz

Jamy`s Burger Mainz - Mainz - Fotoalbum

Lieferung während Corona Lieferung war schnell und Speisen heiß, Pommes knusprig, alles top. ABER: Die Portionen (Pommes und Süßkartoffel-Pommes) sind halb so groß gegenüber inhouse vor Corona. Der Preis ist der gleiche. 5,90 Euro für eine kleine Portion Süßkartoffel-Pommes ist unangemessen. Wir hat
Wahnsinnig leckeres Essen und wirklich toller Service. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Nur zu empfehlen!! So einen guten Service gibt es leider nur noch selten
Ich habe zwar über Lieferando bestellt bin aber schon etwas erschrocken über die brutal schnelle Lieferung ! Das Essen war auch super lecker, kann ich nur empfehlen, weiter so ! :)
Bisher der beste Burger, den ich in Mainz gegessen habe! Auch die Pommes sehr knusprig (trotz Lieferzeit) und einfach lecker. Sehr zu empfehlen
Sehr schöner Laden. Tolle Atmosphäre und Nette Bedienung. Die Burger waren top und die Pommes ebenfalls sehr zu empfehlen. Hausgemachte Soße schmeckte hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!
Wegen Corona, gilt die Mittagskarte, auch abends, da derzeit alle Gerichte nur zum mitnehmen sind. Der Burger war ausgesprochen lecker. Sehr gut schmeckte mir auch die selbstgemachte Zitronen-Pfefferminz-Limonade und der Salat.
Prima Personal, Essen super . 1 Stern Abzug weil bei den unteren Sitzecken die Sitze so eng am Tisch sind , das man kaum Spielraum hat . Die Tische sind festgestellt und an der Decke befestigt.. Also bei Personen von über 100 Kilo wird es sehr eng
Top Qualität, sehr lecker und klasse verarbeitet aber ein Tick zu teuer, unter 10€ währe adäquat da er mit Lieferkosten 13,40€ kostet
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch