Sluurpy > Restaurants in Mainz > Ladendorfs Weinhaus

Ladendorfs Weinhaus - Mainz - Fotoalbum

Sehr schöner heimeliger Garten und super gemütlich. Leckere Vesperplatte, angemachte Leberwurst oder Spundekäs kombiniert mit erlesenen Weinen. Sehr zu empfehlen
Lauschig und lecker - hier wird man freundlich und kompetent beraten, bei sehr gutem Wein und leckeren Deftigkeiten sitzt man im gemütlichen Gastraum oder traumhaft im lauschigen Innenhof. Unbedingt zu empfehlen! Handkäs mediterran, wer hätte gedacht, dass das so perfekt passt.
Eine der ehrlichsten Weinhäuser die es gibt. Beste Zutatenin der Küche. Familie mit Wissen und Herz für den Gast! Einfach wertvoll!☆☆☆☆☆
Sehr gemütlicher Innenhof, netter (und kinderfreundlicher!) Service, dazu edler Wein und leckeres, selbstgemachtes Essen. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort!
Super leckeren Wein. Tolle Rieslingkarte. Mit Liebe geführtes Weinlokal mit kleinen Leckereien. Absolut empfehlenswert.
Immer wieder schön. Toller Wein und tolle Gastgeber.
Immer gerne! Ist nur zu empfehlen!
Endlich wieder ein gutes Glas Wein und etwas Leckeres zu Essen, darauf freuen wir uns wieder! Frohe Ostern! Dieter und Ursula
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch