#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Adler

Adler - Mainz - Fotoalbum

Das Essen ist hervorragend ***** Gute Portionen, sehr gut abgeschmeckt und auch preislich absolut in Ordnung. Sehr überraschend war auch die fast schon zu schnelle Bedienung.. der Aperitif war noch nicht halb leer, da war das Essen schon vollständig am Tisch. Absolute Empfehlung
Immer wieder ein Genuss hier zu Essen.Immer wieder fühle ich mich ob der Speisekarte überrascht, das Essen ist sehr schmackhaft und ansprechend angerichtet, das Personal freundlich und motiviert, wir waren noch nie enttäuscht, auch unsere Freunde und Bekannten,die wie hier her führten waren immer se
Kommen jetzt seit dem Lockdown einmal die Woche um bei Rathgebers etwas zu holen und uns etwas zu gönnen.
Das Essen war gut, das Personal freundlich. Das Servieren der Speisen könnte verbessert werden. z.B. nicht quer über den Tisch reichen, sondern von hinten dem Gast den Teller stellen. Deshalb nur 4 Sterne 🌟
Wir sind sehr gerne da. Auch auf besondere Wünsche wird Rücksicht genommen. Familienfeiern ganz besonders zu empfehlen. Dankeschön
Mehr Schein als Sein. Der Koch kann keine Kartoffelgerichte. Weder Bratkartoffeln, noch Belgische Pommes (für die würde man in Belgien geteert und gefedert) waren auch nur annähernd guter Qualität. Der Kartoffelstampf war als einzige Kartoffelbeilage halbwegs genießbar, dafür aber mehr als unauffäl
Gehen immer wieder sehr gerne hier essen. Kreative, frische Küche, geschmacklich einwandfrei, freundlich, gute Weine, Preis Leistung stimmt. Auch der Abholservice funktioniert, haben letztes WE unfassbar leckeres, reichlich portioniertes Essen genossen.
Hervorragend. Stilvoll. Charmant. Exklusiv. Toller Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch