Sluurpy > Restaurants in Mainz > Mai Anh

Mai Anh - Mainz - Fotoalbum

Super leckere und authentische Auswahl an asiatischen Gerichten aus verschiedensten Regionen! Könnte für meinen Geschmack etwas schärfer sein, das ist aber bei fast allen asiatischen Restaurants hier in Deutschland so. Der Bestellservice ist auch top, man bekommt außerdem immer noch Krabbenchips zu
Super leckeres und authentisch asiatisches Restaurant! Immer wieder gut, genug Plätze, schneller take away Service.
Super leckeres Essen, die Ente muss man einfach probiert haben! Das Personal ist auch super freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Ein idyllischer Familienbetrieb, wir kommen immer wieder gerne.
Sehr sympathische und authentische Gastgeber. Essen sehr lecker. Wir saßen gemütlich draußen. Leider war auf den Tischen nur eine Platiltischdecke.
Sehr nettes kleines Lokal.Gute Speisekarte mit viel Auswahl. Freundliche Bedienung sehr saubere Waschräume. Da ich uns als "Liebhaber"der asiatischen Küche bezeichne, gebe ich der Küche mit gutem Gewissen 4 Punkte. Geschmack und Zubereitung der Gerichte (Hähnchen mit Erdnusssauce,Wantan und Gebacken
Wir haben am Wochenende während des Corona Lockdowns Teil 2 essen geholt. Wir müssen sagen, dass es das beste asiatische Essen war, das wir jemals gegessen haben. Die Ente war so was von perfekt und das grüne Curry dazu einfach Traumhaft. Auch das Hähnchen in der Hoisin Sauce, war einfach total leck
Super lecker nettes Personal immer wieder gut. Mit einer der besten um Stadtgebiet. Parkplätze muss man bisschen suchen aber um Prinzip kein Problem. Terasse naja ist halt an einer Straße. Verkehr und Straßenbahn. Am Wochenende unbedingt Tisch reservieren
Sehr zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch