Sluurpy > Restaurants in Mainz > Möhren Milieu

Möhren Milieu - Mainz - Fotoalbum

Freundliches Personal, Super Service, momentan noch eine Baustelle nebenan aber das macht der ganze Flair alles weg;) Ich als nicht Verganer/Vegetarier war gespannt ob es mir schmeckt, aber der Burger war wirklich extrem lecker!!! Wie die Gerichte angerichtet sind man merkt einfach das hier sehr v
Leckeres Essen, aber unfreundliche Bedingung (kein Hallo, kein Tschüss) & wir haben keine Speisekarte bekommen. Ein Danke gab es auch nicht dafür, dass wir unser Geschirr am Ende reingestellt haben. Leider ist die Atmosphäre draußen auch nicht wirklich appetitlich direkt neben den Mülltonnen. Hier
Schöner Laden der zu Thema passt. Personal ist auch sehr freundlich. Essen ist gut aber hier und da Geschmackssache. Die Burger schmecken aber jedem und sind richtig gut. Auch die Smoothies waren lecker.
Ich finde die Idee und die Kulisse dieses Restaurants wirklich toll, ich habe mich auf den Besuch dort sehr gefreut. Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Wir standen eine Ewigkeit vor der Theke und wurden nicht beachtet, als wir dann einen Tisch bekommen haben, war dieser nicht mal grob gesäu
Die Kellnerin (die am 24.09.2020 um 16:30 Uhr tätig war) war sehr unfreundlich.hab ein kombucha bestellt, leider sie hat mir die gegeben ohne Glas und hat gedauert 20 Minuten, das Essen hat natürlich länger gedauert. die Speisekarte ist verdreckt und schwer zu lesen . Man fühlt sich unwohl dort. D
Der Unglückliche Kunde steht hier an erster Stelle! Wir waren heute morgen, nachdem es hier vor 2 Wochen mit dem Frühstück auch schon nicht geklappt hat, im Möhren Milieu frühstücken. Davor hatten wir extra angerufen und gefragt, ob eine Reservierung notwendig sei was angeblich nicht ging. Eine Re
Personal wirkte überfordert, 2 Personen für einen vollen Laden. Der Kaffee war wirklich schlecht. Die Berry Bowl war okay. Alles hat sehr lange gedauert. Wir haben noch Kuchen bestellt, der fertig geschnitten in der Auslage liegt. 20 Minuten später war der Kuchen noch nicht da, wir haben dann bezah
Das Frühstück ist super lecker und kann es jedem weiterempfehlen! Leider muss ich zwei Sterne abziehen, weil es wirklich schwer ist einen Platz/Tisch zubekommen. Ich war schon einige Male dort und musste wieder gehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch