Sluurpy > Restaurants in Mainz > Cremina

Bewertungen Cremina - Mainz

Hoang Bach
Richtig nice Pizza für den Preis. Komme morgen wieder :D
Florian Link
Lecker Pizza! 🙂👍
Annette Kern
Leckere Pizzen! Die Zutaten waren immer frisch und schmackhaft. Definitiv zu empfehlen
Tim Be
Sehr freundliches Personal. Hier bekommt man den besten Espresso in der Neustadt
Felix Brand
Die Pizza ist am Boden übertrieben versalzen, die Tomatensauce ist zu fettig und der Belag fällt mir stets von der Pizza runter. Leider werde ich stets dazu gezwungen diese Pizza zu essen und jedes mal bin ich erneut schrecklich eintäuscht. Sorry...
Heinrich Ackermann
Die Pizza war nicht mal mittelmäßig. Dazu saß ich draußen und direkt nebenmir dieser jahrelang ungesäuberte Kaugummiautomat. Innen sieht der Laden hübsch aus, aber beim äußerlichen vergeht der Appetit. Da kann ich kein Vertrauen aufbauen, weil der umfassende Blick beim Inhaber fehlt.
Kai Patrick Kielburger
Sehr leckere Pizza. Verschiedene Größen der Stücke können gewählt werden. Dadurch kann man verschiedene Sorten wunderbar ausprobieren.
Aaron Dean Curtis
Wirklich tolle Pizzeria der anderen Art, mit lecker Kreationen. Super nette Bedienung und Preise. Gerne wieder!
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña