Sluurpy > Restaurants in Mainz > Cremina

Cremina - Mainz - Fotoalbum

Richtig nice Pizza für den Preis. Komme morgen wieder :D
Lecker Pizza! 🙂👍
Leckere Pizzen! Die Zutaten waren immer frisch und schmackhaft. Definitiv zu empfehlen
Sehr freundliches Personal. Hier bekommt man den besten Espresso in der Neustadt
Die Pizza ist am Boden übertrieben versalzen, die Tomatensauce ist zu fettig und der Belag fällt mir stets von der Pizza runter. Leider werde ich stets dazu gezwungen diese Pizza zu essen und jedes mal bin ich erneut schrecklich eintäuscht. Sorry...
Die Pizza war nicht mal mittelmäßig. Dazu saß ich draußen und direkt nebenmir dieser jahrelang ungesäuberte Kaugummiautomat. Innen sieht der Laden hübsch aus, aber beim äußerlichen vergeht der Appetit. Da kann ich kein Vertrauen aufbauen, weil der umfassende Blick beim Inhaber fehlt.
Sehr leckere Pizza. Verschiedene Größen der Stücke können gewählt werden. Dadurch kann man verschiedene Sorten wunderbar ausprobieren.
Wirklich tolle Pizzeria der anderen Art, mit lecker Kreationen. Super nette Bedienung und Preise. Gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch