#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Restaurant Olympia

Restaurant Olympia - Mainz - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen, grosse Portionen, schön im Sommer🍹🌞 zum draußen sitzen, schöne gemütliche Inneneinrichtung. Unser lieblings Grieche seit Jahren 😍
Wirklich leckeres Essen, wir haben bestellt und es liefern lassen. Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. War nicht das letzte Mal. Vielen Dank
Sehr freundlich und sehr schnell. Das Essen war auch sehr lecker. Die Preise sind noch angemessen. Der Ein - sowie der Ausgang führt nur über eine Treppe. Parkplätze vor dem Restaurant sind vorhanden, jedoch waren alle belegt, als wir an einem Samstag da waren.
Das typisch griechische Essen hat uns Mittags überzeugt und daher unsere Empfehlung. Der Service war zuvorkommend und nett, das Essen lecker, nur im Gastraum war es etwas laut weil auch viele Gäste das Restaurant besucht haben.
Ein absolut sau leckeres Essen mit schnellem freundlichen Männern die einem das Essen servieren. Und das Lokal ist entzückend. Auch hervorzuheben ist der Umgang mit Corona. Komme sehr sehr gerne wieder🥂
Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Gut organisiert mit nicht unnötig langen Wartezeiten bei frischem Essen. Gerne immer wieder!
Das Essen einfach genial. Es hat alles geschmeckt. Alle sehr nett und höflich. Nur zu empfehlen 🥳
Toller Abend, leckeres Essen und gute Weine 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch