Sluurpy > Restaurants in Mainz > Neustadt Apotheke Mainz

Neustadt Apotheke Mainz - Mainz - Fotoalbum

Das Ambiente ist toll. Das Knüppelbrot ist super lecker, aber auch der Nachtisch ein Traum. Dort sind begnadete Bäcker am Werk.
Super lecker, gesundes Frühstück. Tolles Personal, sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Abends kann man total entspannt bis in die Nacht etwas trinken. Mit entspannter Musik im Hintergrund die eine normale Unterhaltung stets zulassen. Ein toller Laden, den ich absolut weiterempfehle.
Wir waren zum Frühstück dort und der Laden hat ein wirklich tolles Ambiente und ist sehr unaufgeregt. Das Frühstück war auch gut und ausreichend, allerdings fehlen mir dabei Basics wie bspw. Butter. Nichtsdestotrotz erstklassige Qualität und guter Geschmack. Da brauch es auch keine große Karte, sond
Guter Wein und leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und die Pop-Up-Terrasse ist schön. Ein bisschen mehr Grün und es wäre perfekt.
Liebe die lockere Atmosphäre und das ebenfalls leckere Essen 😍
Kleine Karte, trotzdem tolles Angebot. Die Speisen sind sehr lecker und zudem auch noch was fürs Auge. Man kann schön draußen sitzen. Mit dem Service war ich zufrieden. Der junge Mann, der uns bedient hat, war neu und somit war es ok, wenn er noch nicht alles wusste. Ein Treffpunkt für jung und alt.
Wir waren heute zum frühstücken dort und sind total begeistert. Super leckeres Essen, tolle Aufstrich-Variationen, sehr kreativ und hochwertige Produkte. Die Servicekraft war super lieb und zuvorkommend. Wir werden dort auf jeden Fall wieder hingehen. :)
Essen ist gut, aber schon lange nicht mehr solchen Service erlebt. Man wartet Ewigkeiten bis eine Bedienung kommt. Dann war gefühlt das halbe Menü ausverkauft. Bei meinem Gericht haben Beilagen gefehlt, da diese auch ausverkauft waren. Beim Preis sind sie dann auch nicht entgegen gekommen. Schade, h
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch