Sluurpy > Restaurants in Mainz > Trattoria Am Kaisertor

Trattoria Am Kaisertor - Mainz - Fotoalbum

Sehr sehr lecker essen. Preis-Leistung stimmt absolut und schöner Platz nah am Rhein. Einfach toll. Kommen regelmäßig zum essen.
Tolles italienische Restaurant in direkter Nähe zum Rhein. Plätze innen und außen. Sehr leckerer und günstiger Mittagstisch. Viel Abwechslung auf der Karte. Personal immer freundlich und flott! Parkplätze begrenzt vorhanden. Hundemitnahme möglich.
Sehr leckeres Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern. Wir würden sehr freundlich begrüßt und auch bedient. Obwohl wir keine Erwartungen hatten, wurden wir sehr positiv überrascht. Wir werden bald wieder vorbei kommen.
War Schönes Abend, Sehr lecker, freundliche Personal , Großen Dank .
Leckeres, hochwertiges Speißeangebot. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend. Ein Besuch lohnt sich definitiv, aber eher zu einem besonderen Anlass, die Preise sind nämlich nicht unbedingt für den schmalen Geldbeutel geeignet.
Sehr lecker mit super freundlichem Team und schöner Terrasse!
Frisch & lecker - freundliches Personal 😋👍
Hatte Salat der Saison mit gebratenen Champignons... Sehr lecker. Die Bedienung ( der Chef) war sehr aufmerksam.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch