Sluurpy > Restaurants in Mainz > Mainz-strand

Mainz-strand - Mainz - Fotoalbum

Bei herrlichen Wetter echt schön zum verweilen. Getränke und Speisenauswahl vorhanden und gut. Mit Blick auf den Rhein.
Sehr schöner Ort, gemütliche Sitzplätze.. ABER Sonntagnachmittag 15.00 bei strahlendem Sonnenschein kein Eis mehr,erst noch 1 Sorte,dann alles aus, viele Getränke leer, es gibt nicht mal ein Glas zu der Plastik-Pepsi-Flasche dazu.... Schön zu sitzen wenn man nix zu trinken braucht:-/
War ganz nett. Bratwurst war etwas dunkel. Für meine Verhältnisse nen tacken zu teuer. Aber im grossen und ganzen ganz schön aufgebaut
Eine super Anlage, Liegestühle, Hängematten, Tische und Stühle und alles im Sand. Kleine Stände laden zur Selbstbedienung ein und man kann sehr entspannen. Die Drinks sind gut und die Auswahl riesig.
Gerade an sommerlichen Tagen ist es ein schöner Ort, um sich zu entspannen. Urlaubsfeeling inklusive. Nur leider sind die Preise etwas hoch, deshalb ein Stern Abzug.
Hab hier ein selfie gemacht und das an ein paar Leute geschickt. Zwei haben mir geglaubt, dass ich spontan auf die Balearen geflogen bin. Sieht einfach nach Urlaub aus. Und ein bisschen fühlt es sich auch so an.
Gut zum Spazieren geeignet, kirze Wege in die "historische" Stadt
Schöne Location am Rhein. Sandstrand, Hängematten und Cocktails. Bei sonnigem Wetter super Location mit herrlichem Ausblick. Getränkepreise etwas angehoben aber okay. Dafür hat man hier doch seine Ruhe.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch