Sluurpy > Restaurants in Mainz > Zum Goldenen Adler

Bewertungen Zum Goldenen Adler - Mainz

Christina M.
Also wenn man während der Pandemie ein "im Restaurant vergleichbaren Geschmack" haben möchte, ist hier gut aufgehoben. Danke für das leckere Abendessen 🙃
ksingnala DJ
Der Service ist etwas verpeilt und unorganisiert.... Das essen war lecker , aber nichts außergewöhnliches... Der Preis für ein Steak mit Bratkartoffeln ist meiner Meinung nach überzogen ... Zumal das gleich nicht frisch sondern gefroren war .... Bon daher 3/5 Sterne
Sabine Bund
Sehr nette Servicekräfte und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Wir haben verschiedene Schnitzel mit pommes und Salat gegessen und jeder war zufrieden.Der Winzersekt auch sehr gut im Geschmack aber etwas zu teuer. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal dort.
Captain Creature
Haben dort bestellt. Megalecker, reichlich, Essen kam schnell an. Top!! Würde wieder dort bestellen 😍
Andreas Steike
Waren am Rosenmontag dort. Gutes Essen mit großen Portionen. Preis Leistung war sehr gut. Als Bonus noch guggemusik live. Hat Spaß gemacht!
Pavel S
Wir testen im Freundeskreis seit knapp 2 Jahren alle Schnitzel in Mainz und Umgebung - wir haben einstimmig beschlossen, dass es hier die geilsten Schnitzel gibt - super Lecker!!! Die tolle Bedienung hat das Gesamtbild abgerundet.
Isabell Meyer-Zahn
Wir waren heute abend hier das erste Mal. Wirklich gute Hausmannskost, Schnitzel. Salat lecker. Personal sehr sympathisch. Auch in Corona-Zeiten sitzt man angenehm temperiert draußen mit Heizpilz unter der Bedachung. Wir kommen wieder.
Deema Alshoufic
Ganz freundliche Atmosphäre...gutes Essen...was will man mehr
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña