Sluurpy > Restaurants in Mainz > Mister Falafel

Mister Falafel - Mainz - Fotoalbum

Ich würde fast behaupten es ist die beste Falafel in Mainz. Ausschließlich frische Produkte. Die Minze im Falafel rundet das ganze ab und schmeckt mir sehr gut. Auch die Mitarbeiter sind freundlich und der Laden sauber. Sehr beliebtes Ziel zum Essen gehen.
Die Sitzplätze wurden anständig gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Die Bedienungen sind jedes Mal äußerst reizend und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Ich kann das Restaurant sehr empfehlen!Soweit es mich betrifft glau
Wir essen immer wieder gerne hier. Schmeckt sehr gut. Wir konnen nur empfehlen.
Die besten falafel und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Alles sauber und frisch.
Bester Falafel in Mainz! Nur frische Zutaten und wirklich super günstig! Ich bin begeistert!
Sehr lecker, sehr freundlich, man kommt gerne wieder
Bester Falafel Mann in Mainz, sehr freundlich und entspannte Atmosphäre
Das Essen ist sehr lecker!! Mag das. Komme hier immer gern
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch