Sluurpy > Restaurants in Mainz > Thai Country

Thai Country - Mainz - Fotoalbum

Sehr leckeres, authentisches Essen. Zügiger Service und schnelles Servieren der Gerichte. Für Corona Zeiten war der Tisch etwas zu schmierig bzw. Nutzung gleiches Tischsets wie beim vorherigen Gast. Trotzdem absolut empfehlenswert, weil sehr lecker 👍
Sehr gutes thailändisches Restaurant. Die Atmosphäre ist super, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Essen war recht schnell fertig und hat köstlich geschmeckt. Wie in Thailand. Einziger Kritikpunkt: Die Toiletten sollten saniert, und die Fenster vielleicht einmal geputzt werden.
Gutes Essen Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Also ich finde das Essen sehr gut kombiniert und bin auch von den Saucen begeistert. Was mein einziger Kritikpunkt ist, ist das zu wenig Fleisch serviert wird. Aber auch das etwas wenig Fleisch war sehr knusprig und passte sehr gut mit der Sauce zusammen. Deshlab 4 Sterne
Von außen eher unscheinbar, von innen sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker, die Cocktails auch. Einzigst zu bemängeln war die Dauer bis man etwas zu trinken bekommen hat. Das Essen war schneller am Tisch. Vielleicht ist das aber nicht immer so.
Super Ambiente und schön ruhig. Das Essen kommt super schnell und schmeckt richtig lecker! Kommen immer wieder gerne!
Gute Thai Küche in zentraler Lage. Sehr zu empfehlen: Nam tok moo, krapao moo und kao pad gai. :) Personal freundlich und Essen kam auch schnell obwohl viel los war.
Sehr nettes Personal, Hygienekonzept funktioniert soweit sehr gut. Alles sehr lecker, wenn auch relativ "typisch deutsch" für einen Asiaten. Sehr große Auswahl an Gerichten, auch vieles Vegan und Vegetarisch. Leider keine sichtbare Alternative zur Austernsoße. Location auch mit asiatischem Konzept.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch