#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Vapiano

Vapiano - Mainz - Fotoalbum

Zur Zeit essen zum mitnehme. Alles super. Sehr schöne Lage
Lecker Nudeln, frisch und schnell zubereitet. Dazu eine leckere Pizza ohne Tomatensoße frisch aus dem Ofen.
Gegen das Essen kann man nichts sagen. Schmeckt alles gut und ist frisch zubereitet. Allerdings mag ich persönlich das Konzept nicht. Es ist total unruhig, wenn ständig jemand vom Tisch aufstehen muss und was zu essen oder zu trinken holen muss. Das Konzept der Selbstbedienung ist nicht meins. Dafür
Nicht gerade der freundlichste Empfang. Eher lustlos. Restaurant war fast leer, Mitarbeiter mehrfach an mir vorbei gelaufen. Keiner hat mich beachtet. Köche haben auf Kundschaft gewartet und ich auf einen Mitarbeiter der meine Bestellung aufnimmt. Nach 20Min. bin ich gegangen. Sorry so wird das nix.
Cooles Restaurant, der Cesar Salad war sehr lecker
Mein Lieblings Vapiano!
Gut ist anderes neues Konzept Müll! Essen schmeckt gar nicht Salate Brote ausverkauft Portionen kleiner geworden ein Gast weniger 👍🏻 Könnt den Laden auch direkt schließen !
Die Menü-Umstellung ist gewöhnungsbedürftig. Dass man einen Buzzer bekommt damit man gemütlich im Sitzen auf das Essen warten kann ist zwar gut, aber die persönliche Note fehlt mir. Es hat mir besser gefallen, als man direkt vom Koch betreut wurde. Das Restaurant an sich war einwandfrei mit großer ü
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch