Sluurpy > Restaurants in Mainz > Eiscafe De Covre

Eiscafe De Covre - Mainz - Fotoalbum

Wir haben dort gefrühstückt, u.a. Omelett mit Pilzen, Schinken und Käse, war sehr sehr liebevoll dekoriert und hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Chefin und das Personal sind immer sehr nett und höflich, das Lokal und die sanitären Anlagen sind supersauber! Ich habe schon die Chefin erlebt, wie sie a
Freundliche Bedienung, Spaghettieis ist nett angerichtet und kam schnell. Die bestellten Waffeln kamen 3 Min. Später . Die Waffel ist selbst gemacht/ FRISCH. Und schmeckt gut.
Hier gibt es das beste Eis in Mainz! Sehr freundlicher und schneller Service und sehr nette Chefin. Ich gehe immer wieder gerne dorthin.
Alles was wir bisher verköstigt haben, war perfekt. Das Personal zuvorkommend zu den Gästen. Auch die Sauerkeit möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Bestes Eis in Mainz. Und nicht nur Eis, sondern auch feine Sachen zum Frühstücken !
War dort um ein Eis auf die Hand zu kaufen. Contra: -die Hälfte der Mitarbeiter hinter der Eistheke trugen keine Maske -meine Bedienung trug Maske allerdings wurden die Waffelhörnchen ohne Handschuhe angefasst und anschließend von derselben Person Bargeld kassiert (deshalb habe ich einen Becher stat
Sehr lecker und der Preis mit einer Kugel von einem€ sehr Familien freundlich . Bedienung ebenfalls sehr freundlich !! Wirklich zu empfehlen !!
Super leckeres Eis, besonders Mandel-Himbeer zu empfehlen. Service sehr nett
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch