Sluurpy > Restaurants in Mainz > Weinhaus Bluhm

Weinhaus Bluhm - Mainz - Fotoalbum

genau so muss eine Weinstube sein - netter Service, ausgefallene Gerichte, super Weinauswahl
Sehr leckeres Essen, sehr nette Menschen. Alles mit viel Liebe eingerichtet. Es war ein schöner Abend.
Top Französische Küche in einem gemütlichen Ambiente und super netten Personal! Sehr zu empfehlen!
Ungelogen eine gemütliche Weinstube. Aber unser Erlebnis gestern war unangenehm. Dass es trotz Corona-Regeln relativ eng zuging, haben wir eigenverantwortlich akzeptiert. Dass aber, angeheizt von den Besitzern, um kurz vor 23:00 Uhr in dem kleinen Raum Gäste aufstanden und ohne Maske tanzten und san
Tolles Essen, nette Mitarbeiter. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Sehr zu empfehlen
Hingehen. Selbst probieren!
Toller Wein und Service. Französisch, gemütliche Atmosphäre, sowohl innen als auch außen im Lokal. Wir kommen gerne wieder!
sehr leckeres essen, toller wein und ein umwerfend nettes personal! sehr zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch