Sluurpy > Restaurants in Mainz > Caffè Stivale

Bewertungen Caffè Stivale - Mainz

Ilke Emmel
Bewertet wird hier der Kauf einer Kaffeemühle und eines Espressokochers. Die Mühle wurde telefonisch als Neuware bestellt. Bei Lieferung war es eine überholte, gebrauchte Maschine. Positiv ist hervorzuheben, dass sehr schnell und problemlos für Ersatz gesorgt wurde. Seltsam und ärgerlich war es trotzdem, da ich die Mühle verschenkt habe und beim Auspacken echt geschockt war. Beim Espressokocher hatte ich vertrauensvoll vor Ort gekauft (mein Fehler: keine Preisrecherche). Der Preis für das AUSSTELLUNGSSTÜCK betrug 78 Euro. Zu Hause habe ich festgestellt, dass die Preise anderswo zwischen 45 und 60 Euro lagen. Auf Nachfrage war die Begründung, dass schließlich ein Laden und Personal zu finanzieren seien und außerdem Beratung geboten wurde. Ja, verstehe ich, wenn der Preis etwas höher sein muss, aber fast 30 Euro??? Mir wurde eine Packung Espresso als Trost angeboten. Leider zweimal enttäuscht.
Jens B
Das Cafe ist sehr zentral in der Mainzer Altstadt gelegen und hat eine gute Auswahl an Kaffees, insbesondere der Cappuccino schmeckt hier tadellos und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch gut. Zum Ambiente ist zu sagen : klein aber fein , funktionell und doch ein angenehmer Platz zum verweilen und um das geschehen und treiben der Altstadt zu genießen.
Heike Zellner
..der Kaffee und das Gebäck sind sooo lecker und die Mädels haben immer ein Lächeln auf den Lippen..danke dafür 🥰
Fabian Koba
Schade.... Früher unser Stammcafé, da der Service nett und der Kaffee top ist. Eine absolut unfreundliche Bedienung hat uns leider gerade die Lust auf weitere Besuche genommen - anstatt hilfsbereit mit uns einen Platz für den Kinderwagen zu finden, wurden wir unfreundlich abgewimmelt. Nachdem ich kurz perplex über das Verhalten der Bedienung war, haben wir entschlossen, dass Stivale zwei Stammkunden verloren hat.
Cola Benassi
Sehr freundliches Personal. Spricht gutes englisch und ist super hilfsbereit. Der Cappuccino war sehr lecker 😁
l kisman
Wenn jemand aus WI nach MZ kommt, und einen guten Kaffe trinken will, macht hier nichts falsch. Cappuccino ist zu empfehlen.
Joachim Raczek
Nettes Kaffee in der Mainzer Altstadt. Nette Bedienung. Wirklich guter Cappuccino ... man fühlt sich wohl. Und man merkt schnell die enge Verbundenheit zum FSV Mainz 05😉
Tamara Diehl
"Coffee to stay" in einem wunderschönem Ambiente
Line Glass
Einer der besten Kaffees, die ich je getrunken habe! Tolles Ambiente und lecker Gebäck! Daumen hoch!
Nadja Käßer
Wer guten Kaffee (oder auch andere leckereien aus der Bohne) gut leide kann, sollte hier einen abstecher hin machen! Leckere getränke und sehr nette Bedienung! Und wer sich tollen Kaffee auch daheim zaubern will findet dort zum Getränk auch gleich die Richtigen Apparaturen! ;D Ich bin des öfteren dort und kann es nur empfehlen ♡
Aron Kersting
Der beste Milchkaffee, den man in Mainz bekommen kann! In super Lage!
Stefan Reichardt
Leckere Kaffeespezialitäten und italienisches Gebäck direkt in der Mainzer Altstadt. Sehr schön!
Edgar Jung
Ein Café zum Wohlfühlen��
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña